Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Der Wanderplan für 2022 ist auf dieser Homepage veröffentlicht.

Wie möchten darauf hinweisen, dass die jeweilige "Kaffeewanderung"  nicht mehr nur für Wanderinnen gedacht ist, sondern Alle gerne teilnehmen können und sollen.

Bitte schaut in das Wanderprogramm.

Am Donnerstag, den 10.11.2022 hat ein Treffen aller Wanderführerinnen und Wanderführer stattgefunden. Dort sind die Weichen für das Wanderjahr 2023 gestellt worden.

Leider ist der Zettelkasten an der Infotafel in der Fußgängerzone erneut dem Vandalismus zum Opfer gefallen und völlig zerstört worden. Dies ist bereits das zweite Mal. Ob und wann ggfls. ein neuer Kasten kommt, ist noch offen. Bitte informiert Euch auf dieser Homepage und in der Presse über unser Programm. Den Mitgliedern wird bald das neue Wanderheft für 2023 zugeschickt.

 

Hinweis:

Seit einiger Zeit wird in unregelmäßigen Abständen die Rubrik "Wanderberichte" ergänzt durch interessante Wanderungen und Besichtigungen, damit ihr Euch ein Bild von der Vielfalt unserer Aktivitäten machen könnt.