Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Am 01.06.2019 fand eine Busfahrt zum Gasometer Oberhausen mit der Ausstellung "Der Berg ruft" statt. Wie es war: siehe unter Wanderberichte

 

Am Pfingstsonntag findet wieder eine ca. 2-stündige leichte Wanderung im Ortsbereich Sundern statt. Los geht es um 13 Uhr an der SGV-Eiche. Ziel ist das Waldfest der Interessengemeinschaft Unterm Knochen. Dort gibt es Kaffee und Kuchen sowie andere Leckereien in gemütlicher Runde. Ein Pkw-Transport ist nicht vorgesehen, da wir "im Ort" bleiben. Diese Wanderung wird von Wanderführer Wolfgang Scheffer geführt und endet mit der Ankunft beim Waldfest.

 

Ein aktueller Bericht über die im Mai durchgeführte Mehrtagestour im Kellerwald steht unter der Rubrik Wanderberichte.

 

Weitere Wanderungen siehe unter Wanderplan. Einige Termine wurden inzwischen aktualisiert. So ist der Besuch des musikalischen Dämmerschoppens am 25.07.2919. Zur Freilichtbühne Herdringen geht es am 21.08.2019.