Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Das Wanderprogramm für 2020 ist fertig. Die erste Wanderung mit Besichtigung des Schokoladenmuseums in Lippstadt war ein voller Erfolg und hat alle TeilnehmerInnen begeistert.

Nun steht als nächstes unsere Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 26.01.2020 im Stadtkrug Sundern an. Wir beginnen um 15:00 Uhr mit einem gemütlichem Kaffeetrinken und leckerem Kuchen. Danach geht es in den offiziellen Teil über. Die Tagesordnung wurde den Mitgliedern rechtzeitg zugeschickt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Auch Interessierte sind willkommen und können sich über unser Vereinsleben informieren.

 

Hinweis:

Seit einiger Zeit wird die Rubrik "Wanderberichte" ergänzt durch interessante Wanderungen und Besichtigungen, damit ihr Euch ein Bild von der Vielfalt unserer Aktivitäten machen könnt.

Am 01.06.2019 fand eine Busfahrt zum Gasometer Oberhausen mit der Ausstellung "Der Berg ruft" statt. Wie es war: siehe unter Wanderberichte

Ein aktueller Bericht über die im Mai 2019 durchgeführte Mehrtagestour im Kellerwald steht unter der Rubrik Wanderberichte.